Oh, wie war das schön!

Tolle News...

Das beste Festival der Welt wurde seinem Ruf dieses Jahr erneut gerecht: Das beste Wetter, die besten Acts, das kühlste Bier – und natürlich die besten, schönsten, verrücktesten und gleichzeitig friedlichsten Festivalbesucher der Welt machten das splash! 17 zu einem für alle Beteiligten unvergesslichen Erlebnis. Allen Beteiligten hinter und vor den Kulissen, allen Künstlern, Managern, Medienmenschen undsoweiterundsofort möchten wir an dieser Stelle danken – und ganz besonders euch. Ob ihr nun jedes Konzert angesehen, jede Party mitgenommen oder einfach vier Tage auf dem Zeltplatz um die Wette getrunken und gefreestylt habt – ihr habt alles richtig gemacht. So geht nämlich ein geiles Festival.

Und den Weltmeistertitel direkt mit „Ante Up“ feiern, das könnt auch nur ihr. Vielen Dank für dieses unfassbare, weltmeisterliche Festival!

Falls ihr nun glaubt, wir machen jetzt erst mal Pause, dann habt ihr euch aber geschnitten. Wir sitzen jetzt schon fleißig an den Vorbereitungen für ein mindestens genauso geiles splash! 18. Denn eines ist klar:

Wir sehen uns nächstes Jahr in Ferropolis vom 10.-12. Juli 2015 beim splash! 18