Volunteers beim splash! 2016

Bei uns sorgen nicht nur die Leute auf der Bühne und am Mischpult dafür, dass das splash! Festival ein Erfolg wird, Vieles spielt sich hinter den Kulissen ab. Deshalb wollen wir 2016 wieder mit eurer Unterstützung als Volunteers das Festival über die Bühne bringen. Als Teil des splash!-Teams steht ihr als Info-Guides zur Verfügung, helft vor Ort an den Einlässen und Service-Stationen oder zieht als Green Messenger über die Campingplätze.

Wir verlangen Zuverlässigkeit, Engagement und Pünktlichkeit. Um euch bewerben zu können, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

Der Bewerbungszeitraum ist nun beendet.

Danke für alle Bewerbungen. Wir melden uns bei euch zurück, sobald wir alle Bewerbungen durchgesehen haben. Wir bekommen jedes Jahr sehr viele Bewerbungen, was uns sehr freut. Leider ist die Anzahl der Volunteer-Plätze begrenzt und wir müssen einigen von euch absagen. Bei Fragen zum Volunteer-Projekt schreibt uns bitte eine Mail an volunteers@splash-festival.de.